Website Check

Wie wäre es, wenn deine Website ohne viel Aufwand endlich FÜR dich arbeitet?

Durch einen Website Check bringst du deine Website ohne viel Rumprobieren in Null Komma Nichts auf das nächste Level!

Kennst du das?

Du hast bereits eine Website, aber bist irgendwie unzufrieden...

…und sie zieht auch nicht genug oder die richtigen Kunden an? Das möchtest du schnellstmöglich ändern, weißt aber nicht, wo du ansetzen kannst?

Das können wir ganz schnell beheben!

Beim Website Check überprüfe ich deine Seite von Grund auf – aus professioneller und aus Kundensicht. Anschließend bekommst du eine detaillierte To Do Liste, damit du die Optimierungen schnell umsetzen kannst und deine Website wieder dein Freund ist.

Inhalte

Diese Bereiche überprüfe ich ganz genau

Design (Farben, Schriften, etc.)

Wirkt die Optik harmonisch und passend zu dir und deinen Angeboten?

responsive Design

Wird deine Website auch auf dem Smartphone und dem Tablet gut dargestellt?

Verkaufsprozess / Kundenfreundlichkeit

Führst du deinen Kunden optimal durch die Website und versteht er, was er tun soll?

Technik (z.B. Plugins, WordPress Einstellungen, etc.)

Hast du die wichtigsten Plugins installiert und alles richtig eingerichtet?

Texte

Sind die Texte klar verständlich, gut strukturiert und leicht zu erfassen?

Bilder

Unterstreichen die Bilder deine Inhalte und sind sie für Web optimiert?

inhaltlicher Aufbau

Wird auf den ersten Blick klar, wer hinter deiner Website steckt und was angeboten wird?

Sicherheit (z.B. Backups, Cookies, Datenschutz)

Ist deine Website DSGVO konform angelegt und gut vor "Unfällen" gesichert?

Ablauf

In 6 Schritten zu einer Website, die endlich FÜR dich arbeitet

1. Website Check buchen & Fragebogen ausfüllen

Du buchst dir hier auf der Seite einen Check für deine Website. Im Anfrageformular sind bereits ein paar einfache Fragen integriert, die mir beim Website Check helfen.

Ich sende dir deine Rechnung schnellstmöglich zu (innerhalb von max. 3 Werktagen) und du begleichst sie. Damit ist dein Website Check offiziell gebucht, yay!

Ich checke deine Website von Grund auf und notiere dabei alle wichtigen Checkpunkte und das Optimierungspotenzial. Anschließend bekommst du deine persönliche und priorisierte To Do Liste per Mail zugeschickt.

Damit wir nochmal gemeinsam über die wichtigsten Eckpunkte des Website Checks sprechen und deine offenen Fragen klären können, bekommst du von mir den Link zu meinem Online-Kalender, suchst dir einen passenden Termin aus und wir treffen uns digital per Zoom.

Nach unserem Meeting kannst du direkt loslegen und deine Website überarbeiten oder wir besprechen gemeinsam, welche Aufgaben du lieber an mich abgeben möchtest.

Deine Investition

Website Check
199
149 netto
  • professionelle Einschätzung deiner Website
  • priorisierte To Do Liste zum direkten Abhaken
  • Übersicht, wo deine Website bereits super abschneidet und wo noch Luft nach oben ist
  • Besprechung des Website Checks (ca. 30 Minuten)
"Heute kann ich dank deinen Vorlagen in einem Morgen eine Salespage erstellen und mit dem Angebot verknüpfen. Die absolute Zeitersparnis!"
Katzentrainerin-Christianne-Gasser-mit-Kater-Louis
Christianne Gasser
Katzentrainerin | Clickercat
"Wenn ich noch mal von vorne anfangen würde, würde ich mehr auf meine Intuition hören, mir die ganzen Kurse sparen und gleich zu dir kommen. :D"
Tanja Konrad
Lektorin

Über mich

Hi, ich bin Maria

Kreativer Kopf, Strategin, Bloggerin und Katzenfan – das beschreibt mich eigentlich schon ganz gut. Das Beste daran: ich habe inzwischen all diese Dinge in meinem Arbeitsalltag vereint! So kann ich einfach jeden Tag das tun, was mich am Meisten begeistert – kreativ sein, Strategien entwickeln, Texte schreiben und ganz nebenbei noch Katzen kuscheln. 😉

Deine Wahl

Du hast jetzt zwei Optionen...

Option 1:

Du ärgerst dich weiterhin über deine doofe Website und verschwendest deine wertvolle Zeit mit Frust schieben.

Option 2:

Du holst dir mich als Website Buddy an deine Seite, lehnst dich entspannt zurück und weißt anschließend wo du ansetzen musst, damit deine Website dir endlich (mehr) Kunden und Geld bringt.

Für welche Option entscheidest du dich?

Deine Investition

Website Check
199
149 netto
  • professionelle Einschätzung deiner Website
  • priorisierte To Do Liste zum direkten Abhaken
  • Übersicht, wo deine Website bereits super abschneidet und wo noch Luft nach oben ist
  • Besprechung des Website Checks (ca. 30 Minuten)

Kontakt

Bist du immer noch unsicher?

Dann schreib mir eine Mail und wir schauen gemeinsam, ob der Website Check das Richtige für dich ist.